Unsere Auszubildende

Frau Tamara Binder

hat am 06. Juli 2018 die Prüfung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen.

 

Wir gratulieren hierzu herzlich!

 

weitere Info

Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams in Renningen begrüßen wir zum 01.07.2018

 

Herr Andreas Koberski.

 

Herr Koberski wird die Nachfolge von Herrn Scholpp antreten, der Ende Juli seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Koberski einen guten Start.

weitere Info

Zur Verstärkung unseres Fahrer-Teams in Renningen begrüßen wir zum 01.07.2018

 

Herr Hendrik Schwarz.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Schwarz einen guten Start.

weitere Info

Zur Verstärkung unseres Teams der Abkantproduktion in Renningen begrüßen wir zum 18.06.2018

 

Herr Azrudin Kadrić.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Kadrić einen guten Start.

weitere Info

Zur Verstärkung unseres Fahrerteams in Renningen begrüßen wir zum 01.04.2018

 

Herr Stefan Braun.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Braun einen guten Start.

weitere Info

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Renningen begrüßen wir zum 01.02.2018

 

Frau Andrea Weingartz.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Weingartz einen guten Start.

weitere Info

 

Wir gratulieren Herrn Fazli Düzenli zum 15-jährigen Dienstjubiläum am 01.11.2017.

Wir danken Herrn Düzenli für sein Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

weitere Info

 

Wir gratulieren Herrn Friedrich Schwab zum 15-jährigen Dienstjubiläum am 01.10.2017.

Wir danken Herrn Schwab für sein Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

weitere Info

 

Wir gratulieren Herrn Andreas Winser zum 15-jährigen Dienstjubiläum am 16.09.2017.

Wir danken Herrn Winser für sein Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

weitere Info

 

Wir gratulieren Herrn Steffen Meinig zum 25-jährigen Dienstjubiläum am 05.10.2017.

Wir danken Herrn Meinig für sein Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

weitere Info

zurück