Zur Verstärkung unseres Fahrerteams in Renningen begrüßen wir zum 01.04.2018

 

Herr Stefan Braun.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Braun einen guten Start.

weitere Info

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Renningen begrüßen wir zum 01.02.2018

 

Frau Andrea Weingartz.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Weingartz einen guten Start.

weitere Info

 

Wir gratulieren Herrn Fazli Düzenli zum 15-jährigen Dienstjubiläum am 01.11.2017.

Wir danken Herrn Düzenli für sein Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

weitere Info

 

Wir gratulieren Herrn Friedrich Schwab zum 15-jährigen Dienstjubiläum am 01.10.2017.

Wir danken Herrn Schwab für sein Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

weitere Info

 

Wir gratulieren Herrn Andreas Winser zum 15-jährigen Dienstjubiläum am 16.09.2017.

Wir danken Herrn Winser für sein Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

weitere Info

 

Wir gratulieren Herrn Steffen Meinig zum 25-jährigen Dienstjubiläum am 05.10.2017.

Wir danken Herrn Meinig für sein Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

weitere Info

 

Wir gratulieren Herrn Mike Thierbach zum 20-jährigen Dienstjubiläum am 01.09.2017.

Wir danken Herrn Thierbach für sein Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

weitere Info

 

Wir gratulieren Frau Tina Kabilka zum 20-jährigen Dienstjubiläum am 01.09.2017.

Wir danken Frau Kabilka für ihr Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

weitere Info

 

Wir gratulieren Herrn Christian Kluge und Herrn Marco Hofmann zum 10-jährigen Dienstjubiläum am 01.09.2017.

Wir danken Herrn Kluge und Herrn Hofmann für ihr Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

weitere Info

Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung begrüßen wir zum 01.09.2017

 

Frau Vendulka Weisser.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Weisser einen guten Start.

weitere Info

zurück