Willkommen in unserem News-Bereich

Hier finden Sie Neuigkeiten über unser Unternehmen, unsere Produkte und Dienstleistungen. Weiterhin stellen wir Ihnen aktuelle Veranstaltungen vor und berichten über unsere Messebeteiligungen.

 

Wir bedanken uns bei der Firma Baublechnerei Matthias Dörr GmbH für die Nominierung zur Grill-Pool Challenge 2018.

Die Herausforderung bestand darin innerhalb von 14 Tagen, bis zum 25. SEPTEMBER 2018 eigenhändig einen benutzbaren Pool zu bauen und darin eine Pool und Grill Party zu feiern.

Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams in Leipzig begrüßen wir zum 01.09.2018

Herr Gerd Hübenbecker.

Zum 01.09.2018 begrüßen wir an unserem Standort in Renningen als Auszubildende:

Zur Verstärkung unseres Teams der Kantteilproduktion in Renningen begrüßen wir zum 01.09.2018

Herr Esat Shala.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Shala einen guten Start.

Zum 13.08.2018 begrüßen wir an unserem Standort in Hainichen als Auszubildende:

Zur Verstärkung unseres Lager-Teams in Renningen begrüßen wir zum 13.08.2018

Herr Bernd Wegener.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Wegener einen guten Start.

Wir haben in unserer Kantteilproduktion eine weitreichende Modernisierung vorgenommen. Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, haben wir 2 unserer 3 Schwenkbiegemaschinen (je 8m) ersetzt. Dies war notwendig, da die bisherigen Maschinen in die Jahre gekommen waren bzw. den steigenden Anforderungen hinsichtlich Präzision und Blechstärken nicht mehr genügten.
Bei den neuen Kantbänken haben wir uns für Maschinen des Schweizer Herstellers Thalmann entschieden.

Durch die Einführung der DSGVO wurden einige Änderungen an unserer Webseite notwendig,

Ab sofort stehen Ihnen neue Funktionalitäten in den Bereichen Newsletter, Veranstaltungen und Downloads zur DSGVO konformen Nutzung zur Verfügung.