Sie sind herzlich eingeladen!

 Wann?  am Freitag, den 08.03.2019 von 9.00- 16.00Uhr
 Wo?  Barth Metall GmbH
 Am Gewerbegebiet 5
 09661 Hainichen/ OT Schlegel
 Was? - 27 Fachaussteller
- Produktinformationen
- spezielle Aktionspreise - nur am Messetag

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Leider sind zur Zeit die Niederlassungen in Hainichen, Heilbronn, Leipzig und Mühlau nur eingeschränkt telefonisch erreichbar.

Ursache dafür ist die von der Telekom erzwungene Umstellung der Telefonanschlüsse von ISDN auf IP Technologie. Wir hatten weder auf die Durchführung, noch auf die Terminierung dieser Maßnahme Einfluß.

ZUGFerD - Was ist es ? - Was kann es ? - Wieviel Heu frisst es ?

Ab sofort stellt Barth in allen elektronischen Rechnungsbelegen die zusätzlichen Informationen nach dem ZUGFerD Standard kostenlos zur Verfügung.

Winter im Land bedeutet Schulungszeit bei Barth in Renningen. Auch dieses Jahr bieten wir ein breites Spektrum an Schulungen an. 

Wir haben in unserer Kantteilproduktion eine weitreichende Modernisierung vorgenommen. Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, haben wir 2 unserer 3 Schwenkbiegemaschinen (je 8m) ersetzt. Dies war notwendig, da die bisherigen Maschinen in die Jahre gekommen waren bzw. den steigenden Anforderungen hinsichtlich Präzision und Blechstärken nicht mehr genügten.
Bei den neuen Kantbänken haben wir uns für Maschinen des Schweizer Herstellers Thalmann entschieden.

Durch die Einführung der DSGVO wurden einige Änderungen an unserer Webseite notwendig,

Ab sofort stehen Ihnen neue Funktionalitäten in den Bereichen Newsletter, Veranstaltungen und Downloads zur DSGVO konformen Nutzung zur Verfügung.

An unserem Standort in Hainichen suchen wir zum nächst möglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w) für den Großraum Dresden und einen weiteren für den Großraum Chemnitz.

Nach 10jähriger sehr erfolgreicher Zusammenarbeit verlässt unser Niederlassungsleiter und Außendienstmitarbeiter

Herr Dieter Scholpp

unser Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand.