An unserem Standort in Renningen suchen wir zur Verstärkung unseres Produktionsteams der Kantteil- und Profilfertigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Produktionsmitarbeiter(in).

Das bringen Sie mit:

  • technisches Verständnis sowie einschlägige Erfahrung im Umgang mit Biegemaschinen und/oder Erfahrung im Dachdecker- oder Klempnerberuf
  • Einschlägige Berufserfahrung 
  • Teamfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten

 Wir gratulieren Herrn Uwe Raich zum 25-jährigen Dienstjubiläum am 01.01.2019.

Wir danken Herrn Raich für sein Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

Wir gratulieren Frau Gitta Biester zum 20-jährigen Dienstjubiläum am 01.01.2019.

Wir danken Frau Biester für Ihr Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

Unsere langjährige Mitarbeiterin

Frau Christine Swoboda

tritt in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir gratulieren Herrn Tassimdja Moumouni zum 15-jährigen Dienstjubiläum am 13.10.2018

Wir danken Herrn Moumouni für sein Engagement und die vielen Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams in Leipzig begrüßen wir zum 01.09.2018

Herr Gerd Hübenbecker.

Wir gratulieren Herrn Anton Kokolakis zum 15-jährigen Dienstjubiläum am 01.09.2018

Wir danken Herrn Kokolakis für sein Engagement und die vielen Jahre treuer Mitarbeit.

Wir gratulieren Herrn Thorsten Haas zum 15-jährigen Dienstjubiläum am 01.09.2018

Wir danken Herrn Haas für sein Engagement und die vielen Jahre treuer Mitarbeit.