Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams in Leipzig begrüßen wir zum 01.09.2018

Herr Gerd Hübenbecker.

Zum 01.09.2018 begrüßen wir an unserem Standort in Renningen als Auszubildende:

Zur Verstärkung unseres Teams der Kantteilproduktion in Renningen begrüßen wir zum 01.09.2018

Herr Esat Shala.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Shala einen guten Start.

Zum 13.08.2018 begrüßen wir an unserem Standort in Hainichen als Auszubildende:

Zur Verstärkung unseres Lager-Teams in Renningen begrüßen wir zum 13.08.2018

Herr Bernd Wegener.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Wegener einen guten Start.

An unserem Standort in Hainichen suchen wir zum nächst möglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w) für Organisation und Verwaltung.

Unsere Auszubildende

Frau Tamara Binder

hat am 06. Juli 2018 die Prüfung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen. 

Wir gratulieren hierzu herzlich! 

Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams in Renningen begrüßen wir zum 01.07.2018

Herr Andreas Koberski.

Herr Koberski wird die Nachfolge von Herrn Scholpp antreten, der Ende Juli seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Koberski einen guten Start.