Mentale Blech-Kaltverformung
Arbeiten Sie mit der Kraft Ihrer Gedanken
Mit der Mentalen Kaltverformung von Blechen und anderen formbaren Materialien betritt Barth (wieder mal) Neuland und schickt sich an die traditionellen Bearbeitungsmethoden zu revolutionieren. Nach jahrelanger Forschung ist es uns gelungen ein Verfahren zu entwickeln, bei dem Materialien vollkommen ohne Werkzeuge, nur durch die Kraft der Gedanken bearbeitet und transportiert werden können.
Seit Anbeginn der Zeit musste jeder Handwerker eine Menge von Werkzeugen mit sich führen. So sehr diese Werkzeuge die Arbeit erleichterten, so schwer waren sie teilweise auch zu befördern. Immer wieder kommt es zu Arbeitszeitausfällen aufgrund schadhafter oder im Betrieb vergessener Werkzeuge. Und nicht immer ist ein Azubi bei der Hand der schnell mal zurück in die Firma oder zum Barth fährt und schnell einen Ersatz auf die Baustelle bringt.
In unserem Barth Innovationslabor testen wir ständig neue Methoden auf ihre Praxistauglichkeit. Dabei scheuen wir uns auch nicht, manchmal Wege zu beschreiten die abseits der Handwerklichen Traditionen oder anerkannten Wissenschaften liegen. So auch im (noch) weitgehend unerforschten Gebiet der Mentalen Kaltverformung.
Wir begannen bereits im Jahr 1953 unsere Studien zunächst an kleinen, leicht verformbaren Objekten, wie Büroklammern, Kupferstreifen, etc.... Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es uns jedoch sehr schnell erste Erfolge zu erzielen, wie Sie in der Videodokumentation aus dem Jahr 1953 sehen können.
Leider mussten wir feststellen, dass uns ab einer Materialstärke von 2 mm keine sinnvolle Verformung mehr gelang. Daher wurden die Forschungen zunächst eingestellt.
Am 05.07.2011 trafen sich einige der ehemaligen Mitglieder des Forschungsteams um gemeinsam das letzte Gruppenspiel der Deutschen Frauen WM Fußballmannschaft in Mönchengladbach gegen Frankreich zu besuchen. Das Spiel war jedoch so spannend und mitreißend, dass es durch die gemeinsame Konzentration auf das Spielgeschehen zu einem spektakulären Zwischenfall kam. Damit war sozusagen der „Knoten geplatzt“, und das Team fand sich erneut zusammen, um die gemeinsame Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Mentalen Blech-Kaltverformung wieder aufzunehmen.
An diesem Punkt angelangt, war es Zeit die gewonnenen Erkenntnisse in der Praxis am Bau zu testen.Die Teams zu je 3 Mentalisten wurden auf einigen Baustellen mit dem Anbringen der Außenverkleidung an Neubauten beauftragt. Anfänglich konnten die Teams leider nur nachts unter Ausschluss der Öffentlichkeit arbeiten, da wir befürchten mussten, dass es zu Irritationen der anderen Gewerke kommt wenn plötzlich 5 Meter lange Blechteile wie von Geisterhand durch die Luft fliegen und sich an ein Gebäude schmiegen. Durch diesen Umstand kam es ab und an noch zu Fehlverformungen und spontaner Knotenbildung. Mit zunehmender Routine der Mentalisten waren aber auch diese Probleme bald im Griff.
Da wir nunmehr über genügend Erfahrung im Bereich der Mentalen Blech-Kaltverformung verfügen und das Verfahren ausgereift und praxistauglich ist, wollen wir unser Wissen mit unseren Kunden teilen und bieten Ihnen heute ein 3-tägiges Schulungsprogramm mit folgenden Inhalten an:
Tag 1
- Meditation zur Konzentration der Mentalen Energie
- Theoretische Grundlagen der Mentalen Kaltverformung
- Pause mit leichtem Mittagessen
- Erste mentale Verformungsübungen an kleinen Objekten
Tag 2
- Meditation zur Konzentration der Mentalen Energie
- Finden der individuellen Motivatoren zur Stärkung der Mentalkraft (Bitte bringen Sie eine warme Wolldecke/Schmusekissen mit)
- Pause mit leichtem (evtl. vegetarischen) Mittagessen
- Übungen zur mentalen Kaltverformung an Blechen bis 5 mm Stärke
Tag 3
- Meditation zur Konzentration der Mentalen Energie
- Telekinetischer Transport diverser Materialien in Höhen bis zu 5 Meter
- Pause mit extrem leichtem, vegetarischen Mittagessen
- Präzisionsübungen zur mentalen Blech-Kaltverformung mit Toleranzen von max. 1 mm
- Rechtliche Aspekte und Schadensersatzleistungen bei mentalen Fehlverformungen
Damit wir den konkreten Bedarf an Schulungsterminen abschätzen können, bitten wir Sie uns per E-Mail zu informieren, ob Sie Interesse an diesem Schulungsprogramm haben.
Renningen, den 01.04.2012