Barth Schalungsbahn

Ab sofort aus freibleibendem Lagervorrat lieferbar: Die Barth Schalungsbahn (Fabrikat Caplast-Valmex DIVU-Top M 170).

Die Barth Schalungsbahn ist eine diffusionsoffene Schalungs-, Unterdeck-, und Unterspannbahn für Ziegel- und Metalldeckungen. (Achtung! bei Titanzink folgendes beachten: bis 15° Dachneigung sind nur Trennlagen mit Drainagefunktion einzubauen, z. B. Klöber Permo SEC)

 

Artikelinformationen:

  • Flächengewicht: 160 g/m²
  • Brandverhalten nach EN 13501
  • Hohe Elastizität
  • gute Reißfestigkeit
  • leichte Verlegung und Verarbeitung
  • 1,50 Mtr. Breite - Rollen a 50 Mtr.= 75 ²/Rolle

 

Technische Daten:

  • EN 13859-1: DIVU-TOP M 170
  • Prüfung: Wert
  • Brandverhalten: E
  • Widerstand gegen Wasserdurchgang: Vor künstl. Alterung: Klasse W1 / Nach künstl. Alterung: Klasse W1
  • Wasserdampfdurchlässigkeit: max. 0,04 m
  • Flächengewicht : 160 g/m² +/- 10 %
  • Höchstzugkraft (längs): Vor künstl. Alterung: 270 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm / Nach künstl. Alterung: 270 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm
  • Höchstzugkraft (quer): or künstl. Alterung: 220 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm / Nach künstl. Alterung: 220 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm
  • Höchstzugkraft-Dehnung (längs): Vor künstl. Alterung: 50 % +/- 15 % / Nach künstl. Alterung: 50 % +/- 15 %
  • Höchstzugkraft-Dehnung (quer): Vor künstl. Alterung: 40 % +/- 15 % / Nach künstl. Alterung: 40 % +/- 15 %
  • Widerstand gegen Weiterreißen (längs+quer): 150 N +/- 35 N

 

Barth-Artikelnummer:

BSB
BSBSK: selbstklebende Variante