
Ab sofort aus freibleibendem Lagervorrat lieferbar: Die Barth Schalungsbahn (Fabrikat Caplast-Valmex DIVU-Top M 170).
Die Barth Schalungsbahn ist eine diffusionsoffene Schalungs-, Unterdeck-, und Unterspannbahn für Ziegel- und Metalldeckungen. (Achtung! bei Titanzink folgendes beachten: bis 15° Dachneigung sind nur Trennlagen mit Drainagefunktion einzubauen, z. B. Klöber Permo SEC)
Artikelinformationen:
- Flächengewicht: 160 g/m²
- Brandverhalten nach EN 13501
- Hohe Elastizität
- gute Reißfestigkeit
- leichte Verlegung und Verarbeitung
- 1,50 Mtr. Breite - Rollen a 50 Mtr.= 75 ²/Rolle
Technische Daten:
- EN 13859-1: DIVU-TOP M 170
- Prüfung: Wert
- Brandverhalten: E
- Widerstand gegen Wasserdurchgang: Vor künstl. Alterung: Klasse W1 / Nach künstl. Alterung: Klasse W1
- Wasserdampfdurchlässigkeit: max. 0,04 m
- Flächengewicht : 160 g/m² +/- 10 %
- Höchstzugkraft (längs): Vor künstl. Alterung: 270 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm / Nach künstl. Alterung: 270 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm
- Höchstzugkraft (quer): or künstl. Alterung: 220 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm / Nach künstl. Alterung: 220 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm
- Höchstzugkraft-Dehnung (längs): Vor künstl. Alterung: 50 % +/- 15 % / Nach künstl. Alterung: 50 % +/- 15 %
- Höchstzugkraft-Dehnung (quer): Vor künstl. Alterung: 40 % +/- 15 % / Nach künstl. Alterung: 40 % +/- 15 %
- Widerstand gegen Weiterreißen (längs+quer): 150 N +/- 35 N
Barth-Artikelnummer:
BSB
BSBSK: selbstklebende Variante