Barth Schalungsbahn

Ab sofort aus freibleibendem Lagervorrat lieferbar: Die Barth Schalungsbahn (Fabrikat Caplast-Valmex DIVU-Top M 170).

Die Barth Schalungsbahn ist eine diffusionsoffene Schalungs-, Unterdeck-, und Unterspannbahn für Ziegel- und Metalldeckungen. (Achtung! bei Titanzink folgendes beachten: bis 15° Dachneigung sind nur Trennlagen mit Drainagefunktion einzubauen, z. B. Klöber Permo SEC)

 

Artikelinformationen:

  • Flächengewicht: 160 g/m²
  • Brandverhalten nach EN 13501
  • Hohe Elastizität
  • gute Reißfestigkeit
  • leichte Verlegung und Verarbeitung
  • 1,50 Mtr. Breite - Rollen a 50 Mtr.= 75 ²/Rolle

 

Technische Daten:

  • EN 13859-1: DIVU-TOP M 170
  • Prüfung: Wert
  • Brandverhalten: E
  • Widerstand gegen Wasserdurchgang: Vor künstl. Alterung: Klasse W1 / Nach künstl. Alterung: Klasse W1
  • Wasserdampfdurchlässigkeit: max. 0,04 m
  • Flächengewicht : 160 g/m² +/- 10 %
  • Höchstzugkraft (längs): Vor künstl. Alterung: 270 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm / Nach künstl. Alterung: 270 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm
  • Höchstzugkraft (quer): or künstl. Alterung: 220 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm / Nach künstl. Alterung: 220 N / 5 cm +/- 30 N / 5 cm
  • Höchstzugkraft-Dehnung (längs): Vor künstl. Alterung: 50 % +/- 15 % / Nach künstl. Alterung: 50 % +/- 15 %
  • Höchstzugkraft-Dehnung (quer): Vor künstl. Alterung: 40 % +/- 15 % / Nach künstl. Alterung: 40 % +/- 15 %
  • Widerstand gegen Weiterreißen (längs+quer): 150 N +/- 35 N

 

Barth-Artikelnummer:

BSB
BSBSK: selbstklebende Variante

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.